• Jobs Job bei M Genuma GmbH

Junior-Consultant / Berater Managementsysteme (m/w)

M Genuma GmbH

Eching / Haselfurth (Nähe

Eching / Haselfurth (Nähe Flug

Junior-Consultant / Berater Managementsysteme (m/w) M Genuma GmbH Eching / Haselfurth (Nähe Flughafen München) Mitarbeit in Projekten zur Einführung und Ergänzung von Managementsystemen (z.B. Qualitäts- oder Umweltmanagementsystem, Arbeitssicherheit, Energiemanagement); Durchführung von internen Audits.

Genehigungen · Anageentsystee · Audits · Service   Wir Sind Ein Erfahrenes Beratungsunternehen Welches Seit Vielen Jahren Unternehen Der Papierindustrie Und Verwandter Branchen Bei Der Durchführung Von Genehigungsverfahren Bei Der Einführung Von Anageentsysteen Der Durchführung Von Audits Sowie Der Usetzung Rechtlicher Anforderungen Unterstützt Zu Ausbau Unseres Geschäftes Suchen Wir Zu Baldöglichen Zeitpunkt Eine/n Itarbeiter/in In Festanstellung: Junior-consultant / Berater Anageentsystee (/w) Berater Consulting Beratung Consultant Unternehmensberater Unternehmensberatung Beraterin Junior-Consultant / Berater Managementsysteme (m/w) Mitarbeit In Projekten Zur Einführung Und Ergänzung Von Managementsystemen (zB Qualitäts- Oder Umweltmanagementsystem Arbeitssicherheit Energiemanagement) Durchführung Von Internen Audits Eching / Haselfurth (Nähe Flughafen München) Berater Consulting Beratung Consultant Unternehmensberater Unternehmensberatung Beraterin

Junior-Consultant / Berater Managementsysteme (m/w)
   M Genuma GmbH (Eching / Haselfurth (Nähe Flug)

Bilanzierungsspezialist (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)